Die "Jay's" auf Glade-Album

Wann es erscheint, ist noch nicht zu sagen, aber aller Wahrscheinlichkeit wird das neue Album von P&P-Chefin Vivian Glade bis Ende November erhältlich sein. Als Gaststars sind Josephine und Jaqueline, die zwei "Jay's" der GreenYards, mit auf dem Album vertreten. "Warum kann ich nicht groß sein" entstand Anfang 2007 auf Anregung von Jaqueline und setzt sich direkt mit dem Thema "Respekt" vor Kindern auseinander. Beide Mädchen waren heute nun im "Hausstudio" der P&P-Frontfrau und haben ihren Teil zu dem Song beigesteuert - und nebenher ausgiebig gespielt. Wir informieren selbstverständlich, sobald man die "Jay's" auf dem Album käuflich erwerben kann. Und wollen schon mal auf den 14.06.2008 aufmerksam machen. Beide werden "Warum kann ich nicht groß sein" auf dem Konzert von Vivian Glade bei der "Langen Nacht der Kultur" um 20 Uhr in der VHS Bremerhaven in der Lloydstr. präsentieren.

Webmaster am 6.4.08 23:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen