Aufgeregt und so

Ich kann gerade mal nicht schlafen.Bin etwas aufgeregt.Jo und ich haben da mal wieder was ausgeheckt und das passiert jetzt Hals über Kopf,weil wir gepennt haben.Wir werden morgen ganz früh ,ups ist ja schon heute,versuchen das wir das noch schaffen fertig zubekommen,vor der Schule noch.Oje oje,das wird was werden.Was es ist und wie es geklappt hat erfahrt ihr hier,aber ich kann euch sagen ich weiß nicht was wir uns da wieder bei gedacht haben,da haben wir uns ja mal wieder was eingebrockt.Es ist alles ganz kurzfristig und totaaaal chaotisch,eben Jo und ich.Also,immer schön mal gucken ...die Auflösung kommt bald.

Jaqueline am 18.12.07 01:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen