Herzlich willkommen bei den Green Yards

3 Mädels, alle drei Mitglieder des erfolgreichen Pop- und Gospelchores "Prayers & Preachers" aus Bremerhaven - an sich nix Besonderes. Auch eine Menge ausgezeichneter Solisten haben die "P&P" zu bieten.

Aber die Green Yards sind dann doch schon was Besonderes. Benannt nach dem Stadtteil, in dem die P&P proben, stehen Jaqueline, Jo und Lea als jüngste Solisten des Chores für Soul, Jazz und RnB weit weg von Kiddie-Pop und Kommerz. Auch wenn die drei noch sehr jung (11 und fast 12 Jahre) sind, sie möchten ernst genommen werden und präsentieren sich und ihre Musik dementsprechend auf einem ernstzunehmenden Niveau.
1 003
Niedlich möchte keiner von ihnen sein. Und sie werden beweisen, dass man auch so jung schon eine Menge Format haben kann...

Viv am 7.12.07 17:26

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vivian / Website (8.12.07 11:47)
http://vivgee.myblog.de/vivgee/tb/229165388/86355


Wortman / Website (17.12.07 11:12)
das klingt ja schon mal richtig gut. ich wünsch euch viel erfolg auf eurem weg.
vielleicht gibt es ja mal eine möglichkeit, einen song online als download zu stellen

gruss
wortman


Vivian / Website (17.12.07 23:56)
Kommt, sobald wir welche haben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen